Back to All Events

VORTRAG ÜBER DIE KRAFT UND DEN NUTZEN VON SAMEN FÜR UNSERE GESUNDHEIT

SAMEN SIND QUELL DES LEBENS
Samen sind die Quelle des Lebens; Samen sind die konzentrierteste Form der Ernährung, die in der Natur produziert wird. Jeder Samen enthält die Macht, die Welt zu retten. Die Wissenschaft einer essentiellen Samen-Ernährung wurde sorgfältig recherchiert und unterstützt unsere Geschichte.

ES IST EINFACH
Es ist ein einfaches Konzept. Um freie Radikale im Körper zu neutralisieren, sind unsere Produkte Super-Verbindungen. Als starkes Antioxidans, das gegen Oxidation hilft, können unsere Produkte Zellschäden verhindern.Wir haben die natürliche Güte von Mutter Natur genommen und die nährstoffreichen Eigenschaften von Samen in einzigartige Produkte gepackt, die maximale Gesundheit und Heilung schaffen.

More Infos:
http://rainintl.com/soul
http://rainintl.com/core

SOUL IST EINE LECKERE SAMENBASIERTE MISCHUNG KOMPLETT MIT ANTIOXIDANTIEN UND ANTI-AGING UND ENTZÜNDUNGSHEMMENDER WIRKUNG.
DIE ERSTE NAHRUNGSERGÄNZUNG IHRER ART.

Mit der Schaffung von Soul wurde eine neue Kategorie eingeführt: samen-basierte Ernährung. Neben der Schaffung dieser neuen Kategorie, wurden Kombinationen von Nutzen für die Gesundheit zur Verfügung gestellt, die noch nie zuvor erdacht wurden. Unsere samen-basierten Nahrungsergänzungsmittel sind potente, ganzheitliche Nährstoffquellen, die keine potenziell schädlichen oder nutzlosen Füllstoffe enthalten, wie sie in Pillen, Kapseln, Extrakten, Ölen, etc. gefunden werden.

INHALTSSTOFFE
Soul bietet die nahrhaften Inhaltsstoffe des Schwarzkümmelsamens, des Samens der schwarzen Himbeere und des Chardonnay-Traubensamens. Diese wohltuenden Vorteile der Samen wurden ausgiebig untersucht und einige haben sich als so effektiv bewiesen, dass ihre Inhaltsstoffe als Naturheilmittel in Europa verwendet werden.

NICHT GENETISCH MODIFIZIERT
Rains Zutaten sind nicht genmanipuliert. Das bedeutet, dass ihre DNA nicht in einem Labor verändert wurde, und keine Pestizide oder andere schädliche Zusätze enthalten. Unsere Ernährung ist rein und völlig natürlich. So wie die Natur es vorgesehen hat.