Back to All Events

5G, DIGITALISIERUNG UND KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Seit März diesen Jahres ist der Ausbau des 5G Mobilfunknetzes in Österreich voll im Gange. Gleichzeitig wächst auch das Engagement, den Ausbau von 5G zu stoppen und umfassend über das Thema aufzuklären. Bei der Einführung von 5G handelt es sich nämlich um den entscheidenden Schritt in eine vollständig digitalisierte Realität, der alle erdenklichen Bereiche des Lebens grundlegend beeinflussen wird. 5G ist der Schlüssel zur digitalen Welt, aber mit welchen Konsequenzen für Mensch, Natur und alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten?

Der im letzten Jahr veröffentlichte und von zahlreichen Wissenschaftlern, Ärzten und Umweltschutzorganisationen unterschriebene internationale Appell „Stopp 5G auf der Erde und im Weltraum“ dokumentiert die schädlichen biologischen Auswirkungen von elektromagnetischer Strahlung und bezeichnet den geplanten Ausbau von 5G als ein „Experiment an der Menschheit und der Umwelt“. Deshalb wird der Roll-Out von 5G in immer mehr Regionen weltweit gestoppt bevor nicht die Sicherheit dieser Technologie gewährleistet ist. Denn die erschütternde Tatsache bei 5G ist: Die Technologie wurde niemals auf Sicherheit getestet.

Aus diesem Grund landen wir Sie herzlichst zu einem einzigartigen Abend am 16. Juni in die  Nuu Galerie ein. Beginn ist um 19 Uhr. Es wird einen zweiteiligen Vortrag von zwei Referenten geben mit dem Ziel, eine Balance aus männlicher und weiblicher Perspektive zu den Themen 5G, Digitalisierung und der künstlichen Intelligenz zu präsentieren und in Kontext zu setzen mit damit verbundenen Themen des spirituellem Erwachens und Transformation.

Teil 1„5G – Wie ein Kontrollsystem online geht und gleichzeitig eine Chance für Freiheit und Transformation ist“ von Steven Whybrow, investigativer Journalist und Übersetzer der deutschen Version des internationalen Appells „Stopp 5G auf der Erde und im Weltraum“.

Teil 2: „Schutz und Führung im Raum des Herzens“ von Clarissa Horak mit Fokus auf 

·      Wie kann ich mich und meine Lieben schützen angesichts der Gefahren, die von 5G/Smartmeter/Künstliche Intelligenz ausgehen?

·      Wie kann ich meine Freiheit aufrecht erhalten? Aus spirituellem Kontext betrachtet, der uns zurückführt zu dem Punkt, an dem wir spüren:

·      Der Geist steuert die Materie! Wir sind herausgefordert, unsere wahre Macht als Menschen zu entfalten. Also die zu werden, die wir wirklich sind. Um das tun zu können, sind wir eingeladen, in unser Herz „einzukehren“, denn hier sind wir wirklich zu Hause. In unserem Herzen öffnet sich für uns der Raum, in dem wir Heilung, Führung und Schutz empfangen.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen

 und bitten aus organisatorischen Gründen um eine Reservierung unter galerienuu@gmail.com 

Vielen Dank !

Earlier Event: June 4
SARASVATI ENSAMBLE