Back to All Events

KREATIV WORKSHOP MIT ROMANA HOSTNIG

KREATIV-WORKSHOP

malen, zeichnen, Collagen- und Fotomontagen gestalten, arbeiten mit Tonerde

Es soll im freien Gestalten viel Spiel-Raum für die verschiedenen Techniken und Materialien jedem einzelnen belassen werden.

Es geht dabei vor allem um den spielerischen Umgang mit kreativen Prozessen und diesen bei allen Teilnehmern anzuregen und zu fördern.

Ich lade Euch herzlich auf dieses kreative Abenteuer ein.

Ich, Romana Hostnig bin bildende Künstlerin und freue mich darauf, mit Euch diese kreative Reise anzutreten. Wir beginnen mit geschlossenen Augen zu zeichnen, das lockert und verhindert von Anfang an das Bestreben etwas möglichst perfekt auf's Papier zu bringen.


Sonntag 7. 7. 2019 11 – 18 h (eine Stunde Mittagspause)

Ort: Galerie Werkstatt Nuu, 1090 Wien, Wilhelm Exnergasse 15 (kühler Raum ohne Ventilator)

Kursgebühr: Euro 50, inkl. Material, Getränke sowie Gebäck


10. 7. 2019, 18 bis 22 Uhr, Kursgebühr Euro 30,--, inkl. Material, Getränke u. Gebäck

Kontakt und Anmeldung bitte bei Romana Hostnig, mindestens 3 Tage vor Kursbeginn

069917125199, rhororo7@yahoo.de

www.romanahostnig.com

youtube/Romana Hostnig „Hinter Tag und Raum“

facebook/Romana Hostnig